Nahrungsergänzung von Hammer-Nutrition

Dank ein paar Werbegeschenken kam ich im Nov in den Genuss, die auf natürlicher Basis zusammengesetzten Nahrungsergänzungsmittel von Hammer-Nutrition zu testen. Anstatt nur die Hand aufzuhalten, möchte ich mich natürlich an dieser Stelle artig bedanken für die Gels, Riegel, Elektrolyt etc. und ein kleines Feedback abgeben.
Ich habe die Artikel sowohl auf längeren Trainingseinheiten,als auch im Wettkampf getestet und mein Fazit fällt äußerst positiv aus: Angenehmer - nicht künstlicher Geschmack, gute Magenveträglichkeit und der Leistung hat es offensichtlich auch nicht geschadet, denn ich fühlte mich damit über 5 Stunden Belastung sehr gut versorgt und erlebte keinerlei körperliche Einbrüche. Von daher habe ich gleich mal Gebrauch vom Rabattcoupon gemacht und eine Ladung für 2015 bestellt!